Meine Lebensaufgabe

drückt sich in meinem gesamten Leben aus - und in allem, was ich dir auf dieser Webseite vorstelle. Du findest meine Lebensaufgabe in allem wieder, was ich dir hier anbiete, ich bin mittendrin. Und ich bin auch noch lange nicht fertig.

 

Das Leben ist Veränderung.

 

Ich sehe mich auf einem lebenslangen Weg der Veränderung, immer bemüht, bewusst zu leben, mein höchstes Potential zu schöpfen und Meisterschaft im Erschaffen zu verwirklichen.  Ich sehe mich als eine Meisterin, die übt, eine Meisterin zu sein.

 

der Drachenweg® ist meine Lebensaufgabe


In allem, was ich tue, geht es mir um die Stimulierung von Selbsterkenntnis, Seelenentwicklung, Erdung, Erhöhung der Schwingung, Herzöffnung und Empowerment. Um Spaß, Leichtigkeit und bewusste Weiterentwicklung. Um Aufwachen aus der Matrix.

 

Meine Kuschelkunst und meine Veröffentlichungen wollen ein Beitrag sein dafür, dass die Menschen beginnen, GANZ aus der Matrix aufzuwachen und ihr angestammtes Erbe als Homo Creativus Pax anzutreten, eines Menschen, der in Leichtigkeit und Freude die Energien seiner Umgebung ausbalanciert hält und mit anderen und mit der Natur im Einklang lebt. Ein Mensch, der seine schöpferische Verantwortung wahrnimmt und Frieden hält.

 

Ich wünsche mir eine freie, friedliche und glückliche Zukunft für uns ALLE!

 

Und das schließt auch andere Lebensformen und die Erde selbst mit ein.