Hurra, die Lichtfilzlinge kommen!


 

Diese verrückten Lichtfilzlinge stellten von Anfang an sämtliche Grundannahmen zu dieser Realität auf den Kopf: Da begann plötzlich ein Wasserstrahl mit mir zu reden, und erst hinterher stellte sich heraus, dass mich ein Kobold foppte.

 

Sie hatten immer ihre eigene Meinung, zu wem sie wollten und waren auch sonst viel lebendiger als gewöhnliche Kuscheltiere. Und sie verwickelten mich in allerhand Scherereien...

 

Mein amüsanter und absolut biografisch authentischer Weg der Puppen, der sich am Ende als meine Lebensaufgabe herausstellte und in "Drachenweg" umbenannt werden wollte.

 

Auf Amazon erinnert man sich noch an die Vorläufer...

Es sind noch Restbestände da, hier kaufen...

 

Info

Hurra, die Lichtfilzlinge kommen!

3. Auflage 2011, 400 Seiten von Eh-Yh-Ra (Pseudonym)

 

Ebook 9,90 €

 

Restexemplare TB 15 €

 


 

Exposé

Alles begann 2004 mit den ersten Lichtfilzlingen. Sie verwickelten mich bald in so erstaunliche Abenteuer, dass ich sie einfach aufschreiben musste. Danach entdeckte ich, dass mich meine Drachen und anderen Lichtfilzlinge auf den Drachenweg in die Meisterschaft geschickt hatten. Wie ich so nach und nach in ein neues Bewusstsein aufwachte, fand ich dann ebenfalls wert, festgehalten zu werden. Es wurde ein dickes Manuskript, aus dem ich schließlich aus 1200 Normseiten diese 400 Seiten herausdestillierte. 

 

Diese Zusammenfassung lasse ich gedruckt auslaufen.

 

Mittlerweile finde ich es schade, dass bei der Kürzung/Komprimierung so viel Wichtiges, Witziges und Schönes verloren gegangen ist. So bin ich wieder zu den originalen Geschichten in mehreren Bänden zurückgekehrt, die ich bald in Neuauflage gedruckt vorlegen möchte. Als Ebook mag diese komprimierte Version dennoch weiter ihre Fans finden.

 

 

Dieses Buch endet mit der Entdeckung meiner Lebensaufgabe: Den Drachen und dem Drachenweg®